Ortsgemeinschaft Constantia-Bochum

November/Dezember 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie hiermit zu den letzten Veranstaltungen dieses Jahres einladen.

Mittlerweile ist unser Grünkohlessen im November wieder zu einer liebgewonnen Tradition geworden.

Deshalb treffen wir uns am  Donnerstag, den 29. November 2018 um 18.30 Uhr  bei „Mutter Wittig“ zum Grünkohlessen . Ich bitte um Anmeldung bis zum 26. November 2018 unter Telefon 0234/513690.

Der nächste Termin ist wie immer unsere traditionelle Advent- und Nikolausfeier. In diesem Jahr gibt es einige Veränderungen. Die Veranstaltung findet, wie unser Stiftungsfest, im Gasthaus Goeke statt, und in diesem Jahr nicht an einem Freitag,  sondern am Mittwoch, den 5. Dezember 2018. Wir beginnen wie immer um 17.45 Uhr mit einer adventlichen Besinnung. Danach erwarten wir  den Besuch des Hl. Nikolaus mit seinem Begleiter, dem Knecht Ruprecht. Für das leibliche Wohl haben wir,  wie in den Vorjahren, ein kleines rustikales Buffet bestellt.

Für die traditionelle Tombola bitten wir wieder um Ihre Präsente. Es sollte sich dabei um Dinge handeln, die Sie auch guten Freunden gerne schenken würden. Dieser Abend soll ein froher Ausklang unseres Jahresprogramms sein. Ich bitte um Anmeldung bis zum 3. Dezember 2018 unter Telefon 0234/513690).

Am Samstag, den 8. Dezember 2018 feiern wir um 17.00 Uhr die Vorabendmesse in der Liebfrauenkirche in Altenbochum zum Gedenken an unsere verstorbenen Verbandsmitglieder Beate Schüth, Renate Uhle, Siegmund Hildner und Margarete Fischer.

Ihre

Renate Fergen-Löer

KKV-Bochum